Replica Hublot Uhren

2015年3月31日星期二

Mein Speedmaster

Hier ist er, mein Omega Speedmaster. Nun, irgendwie, sorta. Um ehrlich zu sein, es ist eine Replik, aber ein ehrlicher Replik. Was meine ich damit? Diese Uhr verfügt nicht über eine Seriennummer, oder behaupten, Teil einer limitierten Auflage sein. Es muss nicht Schweizer Herkunft behaupten und es fehlt jegliche Antifälschungs Markierungen. Es ist ein stolzer fake, gut genug, um alle außer Uhrensammler beeindrucken. Die Bewegung ist nicht ein Chronograph, hat aber Tag der Woche, des Monats, und 24-Stunden Komplikationen, die alle Arbeit. Es auch Hacks und handwinds, was eine nette Geste ist.
Wenn Sie das Foto für volle Größe klicken, können Sie sehen, das Zifferblatt ist sehr gut gemacht. Die Marker alle reihen sich perfekt, und die Hände sind schön gemacht, mit lume Farbe. Der Tachymeter ist sehr gut gemacht und scheint, ein Kunststoffeinsatz sein. Das Original-Armband ist fester Links, aber für die Seamaster bestimmt, so dass ich tauschte es aus für eine Lederband von meinem Timex. (Wie Ironischerweise hat meine Timex nun eine Omega Seamaster Armband.)
mehr sehen replica rolex und Rolex GMT

没有评论:

发表评论

Replica Rolex Daytona Uhren