Replica Hublot Uhren

2015年12月20日星期日

Seiko Quarz-3802-7020

Ich hoffe, dass alle meine europäischen Anhänger erinnerte sich an ihre Uhren letzte Nacht ändern. Zum Glück habe ich nicht brauchen, um die Änderung meiner Uhren als ich genug, um Sommer- und Winter Uhren haben.
Heute, wählte ich einen frühen Quarz Zifferblatt-Design von Seiko. Diese Uhr ist eine der 38 Serie von Quarzuhren, dass Seiko in den frühen 70er Jahren veröffentlicht. Dieses Modell nutzt die Bewegung 3802 und wurde im Jahre 1972 gemacht Das Kaliber 3802 erstmals kam Juni 1972 und war einer der ersten Quarzwerke von Seiko, die in großen Mengen (bei den meisten früheren Quarzwerke mit nur ein paar tausend Einheiten höchstens hergestellt) veröffentlicht wurden.
Diese Uhr verfügt über eine 3-Zeiger-Zifferblatt-Design mit einem Datumsfenster bei der 3-Uhr-Position, und Indexe ohne Zahlen. Die Batterie befindet sich unter einer großen erhöhten Teil auf der Rückseite verdeckt die Schrauben off getrennt von der Rückseite. Die Original-Akku war ähnlich der SR43SW mit einem erhabenen Abschnitt auf der negativen Klemme, aber die häufigsten AG10 Batterie kann auch als Ersatz verwendet werden.
Die 38 (oder 38xx) Serie wurden gut gemacht hochwertigen Modellen und hatte einen Kosten ähnlich, wenn nicht sogar höher als die Seiko mechanische Uhren der Zeit.
Diese spezielle Version ist die 3802-7020 und es in mehreren Farben (einschließlich meine zwei Ton-Modell und einem schlichten silbernen Design) kam.
mehr sehen rolex uhr und Ferrari

没有评论:

发表评论

Replica Rolex Daytona Uhren