Replica Hublot Uhren

2016年2月21日星期日

Uhren U-Boot Luxus aus Tausenden von Füßen unten zu tausend Meter über.


So bin ich sicher, dass Sie sich fragen, was diese beiden Bilder gemeinsam haben. Nun, das erste Bild ist nur eine von einer erstaunlichen Auswahl an Uhren von der italienischen Luxus-Watch Company U-Boot in Handarbeit gemacht. Die Uhren kam ihm bekannt vor, nicht weil ich sie erkannt, sondern weil ich die raue solides Gefühl anerkannt. Die Uhren erinnerte mich an zu piepen Lehren, schrillen Sirenen, Soldaten dringende Anrufe, und Explosionen. Die Uhren werden so in ihrer Art setzen Diese Uhren geben mir ein Gefühl der Geschichte. Kriegsgeschichte. Auf jeden Fall hatte ich keine Ahnung, was für ein U-Boot war, so mit einem Mausklick, entdeckte ich schnell, dass es eine Art U-Boot war die Deutschen im Ersten Weltkrieg U-Boot aus dem deutschen Wort U-Boot hatte, die ist eine Kurzform von Untersee - Unter Meer Boot dh U-Boot. So, jetzt bin ich gekommen, um mein zweites Bild, Kontrollraum von einem U-Boot. Wenn Sie an der gegenüberliegenden Wand bemerkt, hängen dort ein paar Lehren, mit einem montierten Gesicht und dicken Lünette. Die che Hände sind stark und einen scharfen Kontrast zu der Fläche, so dass sie in Zeiten der drohenden Gefahr mit Genauigkeit gelesen werden kann. Sobald ich die Lehren sah, verstand ich die U-Boot-Uhren. 

U-Boot-45-AS-2 Classico Creme Dial Kalbsleder mit Stahlplatten Herrenuhr

Italo Fontano sechs U-Boot-Sammlungen, Flight, Nachtsichtgeräte, Tausende von Metern, Classico, Edelmetall und Eclipse haben unter unzähligen Prominenten beliebt. Tom Cruise, Sylvestor Stylone, Ralph Lauren, David Beckham, John Legend und die Liste geht weiter. U-Boot wurde von Italo Fontana gestartet, die durch die Arbeit seines Großvaters inspiriert wurde, Ilvo Fontana, der Zeitmesser für die italienische Marine entworfen. Das Unternehmen hat es erst seit der Jahrhundertwende (dieses Jahrhundert), im Jahr 2000; Es wird jedoch voran mit seiner neuen historischen Designs und eine stetige folgenden gewinnt.
mehr sehen rolex imitate und breitling bentley replica

没有评论:

发表评论

Replica Rolex Daytona Uhren