Replica Hublot Uhren

2016年3月3日星期四

Glückliche Tag der Mutter - Mom Sind eine Lebensdauer von Erinnerungen

IMG_5188 Ich möchte sagen, dass, wenn ich jünger war, meine Mutter mir einige fantastische Uhr liefert und dass meine Liebe zu Uhren aus, dass kam - vor allem heute am Tag der Mutter. Während sie mir ein ziemlich cool aussehende Roségold Bulova (ja eine Bulova) nach unten Hand tat, die zurück zu den 1940er Jahren stammt und war Uhr ihre Schwester, und sie mir ein ziemlich funky 1950's-ish Sheffield hängende Uhr hat Hand unten - das ist gar nicht alles, was ich erinnere mich ihr. Ich erinnere mich, sie für eine sehr gleichmäßige leitende Kraft in meinem Leben zu sein. Für mich lehren, das Richtige zu tun, immer und eine starke, unabhängige junge Frau zu sein.
Mein Vater starb, als ich neun Jahre alt war. Meine Mutter -, die immer gearbeitet hatte - wurde mit drei Mädchen links zu erhöhen. Es war nicht immer einfach, auf sie, aber sie hat sich nie beklagt. Sie tat, was getan werden musste. Sie nahm Zitronen und gemachte Limonade. mehr sehen uhr replika und breitling emergency replica

没有评论:

发表评论

Replica Rolex Daytona Uhren