Replica Hublot Uhren

2016年8月10日星期三

Audemars Piguet Royal Oak 15202: Testen Sie Ihr Handgelenk

Dann, eines Tages, rief er Paul Volta. Mein Freund Paul Volta kann sagen. Paulus wusste, ihn beim Namen als Inhaber eines berühmten Händler von Piacenza. Dann wird der Fall wäre es, zwei Freunde brüderliche (Pauline, dass auch er ein Teil meiner geliebten Welt der Uhren ist aber in letzter Zeit vernachlässigt mich und Hector Uhr versteht nichts, noch ist nett, aber ich liebe es die gleiche) me presentassero.
Paul hat die Klugheit von denen, die in dieser Welt des Luxus mit einem Provinzladen bewegen müssen. So ist es voll von Initiativen und innovativen Ideen als die Mieter der großen Städte. Neulich waren wir zusammen und zeigte mir eine Uhr aus seiner Sammlung (15202 diese Tatsache). Dann schaute mich mit jenen typisch für seine listigen Augen von jemandem, der weiß, wie man eine Person zu fesseln, er fragte mich, ob ich einen Test am Handgelenk tun wollte. Ich könnte sagen, es sei denn, Sie, vor einem Stück, das mich immer fasziniert hat?
So fand ich mich er zwei Wochen lang mit einem "fremden Wesen" am Handgelenk. Ja, fremd wirklich, weil sein Sitz ist völlig verschieden von jeder sehe ich vorher trug. Das Armband ist in der Tat steifer als andere Metall und auf meinem Handgelenk schafft fast eine "Manschette" -Effekt. In wunderschönen Rotgold Satin für einen anderen. Eine Steifigkeit teilweise aufgrund der Tatsache, dass ich mehrere Links zu entfernen, musste in der Lage sein zu tragen. Hier ist es am Handgelenk so diese Audemars Piguet 15202 Gold stieg. Nun sollte ich mit dem Schreiben, in unparteiischer Weise beginnen, wie Sie zwei Wochen bei dieser Uhr verbringen. Aber ich muss Prämisse, ist es fair, dies zu tun, ist, dass die Unparteilichkeit von zwei Gründen untergraben. In erster Linie denke ich, dass in der Uhrmacherei Vereinigen Gold dunkel Wahl stieg die absolut beste ist. Zweitens, weil ich liebte Audemars Piguet platonisch und jetzt liebe ich sie wirklich, bedingungslos. Ich werde daher teilweise sein, lassen Sie dies bekannt sein, wie es wäre, alle Liebhaber, der das Objekt seiner Leidenschaft spricht. so wollen nicht Euphemismen zu verwenden oder zu lange weitergehen, und ich beschränke mich auf eine Erklärung, ist das Handgelenk irrsinnig. Es fällt er in der Liebe für einen halben Tag.mehr sehen uhren replica und jacob & co replica

没有评论:

发表评论

Replica Rolex Daytona Uhren