Replica Hublot Uhren

2016年9月11日星期日

Jaeger LeCoultre Master Compressor Extreme W Alarm

Ich entschuldige mich bei meinen treuen Blog-Leser der Uhren für diese lange Pause (gut 4 Tage Dauer), in denen ich nicht normal geschrieben, ich bin auf der neuen Version der Website arbeiten und die Zeit zu schreiben, ist immer weniger ein Grund mehr, in Zukunft mehr Akteure einbezogen werden. Wir teilen mit Jaeger LeCoultre und Valentino Rossi, frische Steuerzahler des Staates; zwei völlig verschiedene Welten , die eine technologische Herausforderung dar , dessen Name Master Compressor Extreme W Alarm konfrontieren zu schaffen.
Jaeger LeCoultre
in zwei Versionen produziert dieses schöne Modell mit Bewegung Jaeger LeCoultre Kaliber 912, mit Universal und akustischer Alarm HR-Funktion ausgestattet ist.
Die erste ist auf jeden Fall ein Zeichen von wesentlicher Bedeutung für die weit gereisten kann das gleichzeitige Lesen von 24 Zeitzonen durchführen auf einer Disc, die mit einer Geschwindigkeit von 24 h dreht.
Der Wecker um 9 Uhr kann durch die Krone bei 2 Uhr eingestellt werden, während die 10 Aore Taste schaltet; 46, die auf dem Zifferblatt einer Uhr der Versionen erscheint, ist die Nummer, mit der die Läufe der MOTO GP Probe.
Von zwei limitierte Serien gibt es 346 Stücke in Rotgold und Titan und 946 in Titan . mehr sehen uhr replica und replica chopard happy diamonds

没有评论:

发表评论

Replica Rolex Daytona Uhren