Replica Hublot Uhren

2017年2月2日星期四

Citizen Eco-Drive Scuba Fin Chronograph Uhr

Citizen Eco-Drive Scuba Fin Chronograph Watch Watch Releases
Pünktlich zum Weg zum Strand in diesem Sommer hat Citizen ein neues Eco-Drive-Modell in ihrer Scuba Fin-Aufstellung veröffentlicht.
Das neue Modell (CA0515-02L) ist nicht eine massive Abkehr von den früheren Eco-Drive Scuba Fin-Modellen, hat aber einige erfrischende Looks, die mit einem blauen (oder orangefarbenen) Zifferblatt versehen sind, das frühere Iterationen nicht ganz haben. Vergessen Sie nicht, es gibt auch einen Chronographen. Das Blau überträgt auch auf das 26mm Polyurethan-Armband. Während dieses aussieht wie es ein feines genug Material für das Schlagen des Wassers sein würde, gibt es mir einige Pause für Interesse. Es ist schwer zu sagen, von den Bildern, aber es sieht aus wie das Band ist direkt in die Laschen integriert - was bedeutet, dass Ersatz-Optionen begrenzt sind, ein Streik in meinem Buch.
Aber genug davon - zu den guten Dingen in der Uhr. Wie bei anderen Modellen der Scuba Fin-Aufstellung verfügt dieses neue Modell über eine 60-minütige Chronographenfunktion. Die beiden anderen Sub-Wählscheiben verfolgen 24-Stunden-Zeit (ich angenommen synchronisiert auf die Hauptzeit) und kleine Sekunden.
Diese Sub-Zifferblätter sind eng zusammen, halten eine ziemlich ausgewogene Look, auch mit der Datumsanzeige ein wenig an der 3-Uhr Position. Und sprechen von dieser Datumsanzeige - Citizen ordnungsgemäß ein umgekehrtes Farbschema auf dem Datum Rad, das mehr von einer Seltenheit ist, als Sie zu diesem Preis zu hoffen.
Citizen Eco-Drive Scuba Fin Chronograph Watch Watch Releases
Citizen Eco-Drive Scuba Fin Chronograph Watch Watch Releases
All dies wird durch eine Eco-Drive-Bewegung, die aufladen, indem sie einfach der Sonne ausgesetzt. Während ich diesen Geschmack der Solaraufladung nicht erlebt habe, habe ich ihn auf einer anderen Uhr und es ist eine nette Eigenschaft, auf einem Quarz-angetriebenen Modell zu haben. Grundsätzlich, bis diese Zelle abgenutzt wird, müssen Sie nicht über das Wechseln der Batterien für eine lange Zeit zu kümmern.
Schützen Sie diese blauen Zifferblatt haben Sie ein Mineralglas, umgeben von einer unidirektionalen Lünette. Während ich selbst kein Taucher bin, finde ich diese Tauchblende ziemlich praktisch für einfaches Timing in vielen alltäglichen Aktivitäten (ich benutze sie mehr als ich einen Chronographen Komplikation, die Wahrheit gesagt werden). Wenn Sie das Wasser mit der Uhr treffen wollen, sind Sie bedeckt - das 48mm Edelstahl-Gehäuse trägt eine 200 Meter Wasserbeständigkeit Bewertung. Während die Riemen Situation persönlich gab mir einige Pause, dies ist ein großartig aussehende Taucher Chronograph weiterhin die Scuba Fin Styling und Thema, das wir genossen haben.
Ich gebe diese Empfehlung - wenn du nur ein einziges Quarzmodell in deiner Kollektion haben willst, empfehle ich ein solarbetriebenes (Eco-Drive in Citizen's Case) Modell von etwas Geschmack. Wenn nichts anderes, es macht Spaß, ziehen Sie es aus der Uhrenbox und sehen die Hände Frühling zum Leben, sobald das Licht das Zifferblatt trifft. Wert ist hoch mit einem Verkaufspreis für die CA0515-02L bei $ 399 . Jetzt verfügbar. Datenschutzerklärung mehr sehen Replica Rolex Air King und fake uhren

没有评论:

发表评论

Replica Rolex Daytona Uhren