Replica Hublot Uhren

2017年7月10日星期一

POVEYS PERSÖNLICHE PICKS VON PHILLIPS UHREN 'GENF AUKTION FÜNF - REVOLUTION

Hervorhebung fünf interessante Uhren aus einer Uhr Verkauf klingt einfach, nicht wahr? Nun, ich nehme an, in mancher Hinsicht ist es und in vielen Uhrenauktionen ist es vielleicht nicht allzu schwierig. Das Problem mit einem Phillips Genf Verkauf ist, dass die Menge und Qualität der Lose tendenziell erstaunlich sein. Die Kataloge sind, ganz buchstäblich, glänzende Couchtisch tomes der horologischen Lust.
Sie sammeln auch eine beträchtliche Aufmerksamkeit und wir sehen, dass viele der Uhren unverschämt auf Blogs und Instagram hervorgehoben sind. Ich dachte, ich würde ein paar Stücke hervorheben, die nicht unbedingt die Show stehlen oder Weltrekordpreise machen werden. Ich habe Uhren ausgewählt, die ich denke, sind einfach nur cool oder sind Stücke, die für aktuelle Stimmungen und Trends auf dem Sammlermarkt relevant sind. Also hier sind sie - Poveys persönliche Picks!

DIE GALAXIE (LOS 117)

Einer meiner all-time Lieblingsuhren ist der Rolex Big Bubbleback oder den italienischen Begriff - ovettone zu benutzen . Die aus den 1950er-Jahren stammenden Uhren waren die größeren Geschwister des Bubblebacks mit dem ausgeprägten Domed Caseback. Wo die bubblebacks 33mm Fälle haben, haben die ovettones 36mm Fälle mit 20mm Laschen und bilden sie eine große Uhr für die Zeit.
Das Finden von guten, sauberen Beispielen mit unrestaurierten Zifferblättern ist sehr schwierig; Vertrauen Sie mir, ich versuche es immer! Während diese Uhren nicht alle in der Lage sind, um einen Platz in einem solchen Verkauf zu konkurrieren, gibt es einige sehr seltene Beispiele mit unglaublichen Zifferblättern, die ihre eigenen neben den Rolex-Chronographen, seltene Submariners und komplizierte Pateks halten.
Dieser Verkauf verfügt über eine schöne Ovettone Referenz 6088 in 18ct Gelbgold. Die 6088 hat eine zweiteilige oder monoblocco Fall, wo durch die Mitte Fall und Lünette sind als eine Einheit im Gegensatz zu späteren Uhren (dreiteilige Fälle), wo die Lünette ist ein separater Ring, der den Kristall hält statt. Die Uhr war die Galaxy in der frühen Werbeliteratur genannt worden, die die Anwesenheit von Goldsternen als Stundenmarker hervorhob. Die Sterne sind auf einem wunderschönen, schwarzen, vergoldeten Zifferblatt montiert, das in einem unglaublichen Zustand für eine über 60 Jahre alte Uhr bleibt.
Der Fall ist auch in bemerkenswertem Zustand, der für ein 18ct-Gold-Beispiel selten ist, das so oft Anzeichen für den relativ weichen Metallbekleidung über die Jahrzehnte zeigen kann. Ich liebe die Uhr auf dem geraden Endlink Goldnietarmband. Wirklich selten (nur vier bekannte Beispiele) und schön proportioniert ... was ist nicht zu lieben?

mehr sehen Replica Rolex Explorer und schweizer uhren

没有评论:

发表评论

Replica Rolex Daytona Uhren