Replica Hublot Uhren

2018年2月27日星期二

NEUE ANKUNFT: SevenFriday P1 Limited Edition Philippinen Boutique

Meine neueste Uhr und die letzte Uhr für 2014 ist die SevenFriday P1 Limited Edition Philippines Boutique (limitiert auf 150 Stück), die mir von @wifeofawis an meinem Geburtstag im letzten Dezember geschenkt wurde (du kannst auch meine Bewertung zum P1-1 Modell lesen) ). 
Dieses Limited Edition Modell wird mit drei verschiedenen Riemen geliefert.
Warum ist diese Uhr besonders? Neben dem offensichtlichen Grund, dass es ein Geschenk meiner Frau war, macht es auch die Tatsache, dass es eine Limited Edition ist, die für die Philippinen hergestellt wurde, zu etwas Besonderem. Obwohl ich selbst kein Filipino bin, ist meine Frau Chinese Filipino (geboren und aufgewachsen auf den Philippinen, aber von chinesischen Eltern) ... also fühle ich mich irgendwie mit den Philippinen verbunden ;-).
Was ist der Unterschied zwischen diesem Modell und einem normalen P1-Modell? Auf den ersten Blick sehen sie sehr ähnlich aus, aber bei näherer Betrachtung sind die feinen Unterschiede klar. Hier ist eine Liste der Unterschiede,
  • Minutenring ist Silber (schwarz auf normalem P1)
  • SevenFriday Ring ist schwarz (Silber auf normalem P1)
  • Die Zahlen auf der 24-Stunden-Anzeige-Disc sind dunkelrot (weiß auf normalem P1)
  • Die Zahlen auf der Sekundenanzeige-Disc sind dunkelblau (weiß auf normalem P1)
  • Das Fenster mit der Unruh hat einen weißen Rahmen (metallisch auf normalem P1)
  • Rote und blaue Streifen in der Nähe der Öffnung auf dem Zifferblatt (beide Streifen sind schwarz auf der regulären P1)
  • Spezielle Gravur auf dem Gehäuseboden zeigt die Zahl von 150 an (normale Gravur auf normalem P1)
  • Uhr kommt mit 3 Riemen, ursprünglich montiert auf einem weißen Gurt mit rot / blau Teile und eine goldene Naht ... alle Farben in der Philippinen Flagge gefunden. Die anderen zwei Riemen sind der schwarze Gummi und das schwarze Lederkalb (schwarzes Lederkalb nur auf dem normalen P1).
Der kleine Spritzer Farbe auf dem Zifferblatt ist alles, was diese Uhr benötigt, um noch attraktiver zu werden. 
 Reguläre P1-1 Version auf der linken Seite und Limited Edition Philippines Boutique Version auf der rechten Seite.
Reguläre P1-1 Version auf der linken Seite und Limited Edition Philippines Boutique Version auf der rechten Seite.
Mein SevenFriday mit meinem anderen Geschenk.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner

没有评论:

发表评论

Replica Rolex Daytona Uhren