Replica Hublot Uhren

2017年8月11日星期五

Ein Blick auf die Panerai PAM390 Sonderausgabe

Dank eines Gentleman-Sammlers hatte ich die Chance, heute die PAM 390 Sonderausgabe zu sehen. Vor ein paar Monaten hat Panerai die Luminor Base PAM00390 angekündigt, um exklusiv bei Panerai Boutiquen verkauft zu werden. Es hat ein 44 mm Stahl Luminor Fall, Tabak Zifferblatt (gemalt, nicht Sandwich) und Gold Hände. Es wird mit dem wunderbar strukturierten Assolutamente-Armband geliefert; Der Riemen an der Uhr ist nicht das Originalband.


Fallrückseite ist fest, graviert mit einem Mini-U-Boot, und die Bewegung im Inneren ist die Unitas abgeleitet OP I Bewegung. Im Wesentlichen handelt es sich hierbei um eine Einstiegsuhr, ein PAM000 Logo mit einem anderen Zifferblatt.

2000 Stücke werden gemacht, unzureichend, um alle Nachfrage natürlich zu erfüllen. Diese sind bereits bei Panerai Boutiquen erhältlich. 


Einzelhandel ist ein angemessenes EUR3400 oder so. Aber angesichts der hektischen Nachfrage nach dieser Uhr bin ich sicher, dass es bei einer Prämie handeln wird (oder schon ist).

Zwischen diesem und dem anderen Vintage- Look Luminor für 2011, der Luminor 1950 PAM372  , ich ziehe es lieber die 372. Die PAM390 versucht zu hart, um Vintage zu sehen , in meiner bescheidenen Meinung. Aber wie ich schon sagte, das wird eine heiße Uhr sein.

- SJX





Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss

没有评论:

发表评论

Replica Rolex Daytona Uhren