
Im Gegensatz zu den Trio der vorangegangenen Advanced Research Uhren, die alle jährlichen Kalender waren, die Ref. 5550P ist ein ewiger Kalender. Der Schiedsrichter. 5550P verwendet die Silizium-Teile Patek Philippe entwickelt und verwendet in den früheren jährlichen Kalender Uhren. Mit einem modifizierten cal. 240 QP, der 5550P hat ein GyromaxSi-Balance-Rad mit verstellbaren Goldgewichten, Pulsomax-Fluchtrad und Palettengabel sowie die Spiromax-Spirale. Alle sind aus Silizium gefertigt und werden zusammen als "Oscillomax" bezeichnet.
Alles, was eine überlegene Chronometrie bietet , dank einer verbesserten Geometrie der Hemmung und einer höheren Balance-Trägheit unter anderem, zusätzlich zu einer 50% längeren Gangreserve als die reguläre Kalte. 240 QP-Bewegung.

Diese Uhren sind nur gerade geliefert, und hier abgebildet in all seiner Pracht ist eine der ersten Samples, um Einzelhändler zu treffen. Die Uhr sieht viel besser im Metall aus. Das 37,2 mm Platin-Gehäuse hat ein gutes Gewicht und scheint größer als es ist.



Instinktiv liebte ich die leuchtenden Hände und Punkte auf der Minute, als ich zum ersten Mal Fotos sah, aber in Wirklichkeit ist der Gesamteffekt angenehm. Das ist eine sehr attraktive aussehende Uhr. Eine große Verbesserung gegenüber den früheren Jahreskalender-Modellen ist die saubere Saphir-Gehäuse zurück; Die jährlichen Kalenderuhren hatten knackig aussehenden Text auf der Innenseite der Saphir-Display zurück gedruckt.

Die Bewegungsveredelung ist natürlich einwandfrei, wie es bei Top-Patek Philippe Modellen der Fall ist . Obwohl diese Bewegung nicht so sauber ist, wie es sein sollte.

没有评论:
发表评论