Replica Hublot Uhren

2017年10月31日星期二

Angebot: Parnis Mondphase

Heute Morgen fand ich mich mit diesem Angebot von Herrn Gong in meinem Postfach wieder. 
  
Es ist ein Modell des portugiesischen Stils, automatisch, mit einem großen Datum und mit einem authentischen Mondphasenindikator (kein Indikator Nacht und Tag wie in den meisten Chinesen, die es auf dem Markt gibt) zu einem sehr interessanten Preis von 70 $, bei eBay gibt es Manchmal ist es weniger als $ 100, aber in der Gong-Website ist der Preis in der Regel $ 122, also gibt es eine gute Ersparnis und wenn Sie es in der Wunschliste hatten, ist es ein guter Zeitpunkt, es zu bekommen. 
Ich verlasse den LINK des Angebots
   
Tauchen für Web GearBest , fand ich eine Uhr sehr gut aussehend und einen ziemlich guten Preis. Ich kaufte vor kurzem die Tevise auf dieser Website und das Ergebnis könnte nicht befriedigend sein. Diese JARAGAR , die ich heute bringen ist etwas formeller und mit goldenen Akzenten, aber die Wahrheit ist , dass es sehr gut aussieht und die Bilder erscheinen , um die gleiche Art von Armband zu haben , die in der Tevise kam. Der reguläre Preis dieser Uhr ist schon recht 22,20 $ attraktiv, aber ein wenig zu graben entdeckte ich diesen Coupon RMNTGB , mit dem in einem hervorragenden $ 20.42 bleibt (bei aktuellen Wechselkursen € 17,50 ). Ein wirklich attraktiver Preis für eine automatische Uhr, mit allen Funktions Nadeln und Massivarmband. Zum Abschluss überlasse ich dir dieLINK der Uhr und einige Bilder davon.







Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex

没有评论:

发表评论

Replica Rolex Daytona Uhren