Replica Hublot Uhren

2018年5月10日星期四

Treffen Sie einen Swatch Sistem51 Irony Expert

Hast du Lust auf die neue Swatch Sistem51 Irony? Machen Sie Ihren Termin, um es in Fleisch und Blut zu schätzen.
Swatch Sistem51 Ironie
Es wurde viel über die neue Sistem51 Irony gesagt worden , und wir haben auch unsere zwei Cent wert auf der mechanischen Uhr gegeben hier . Jetzt haben Sie die Gelegenheit, die Uhr in den Swatch-Boutiquen in Marina Bay Sands und Orchard Gateway hautnah zu erleben. Dort können Kunden ein persönliches Treffen mit einem Sistem51 Irony-Experten vereinbaren, um mehr über die Uhr zu erfahren. Und ärgern Sie sich nicht - es gibt keine Verpflichtung zu kaufen, wenn die Uhr Ihr Boot nicht schaukelt. Also nicht schüchtern, buchen Sie Ihren Termin mit dem Sistem51 Experten online sehen hier .
Denken Sie darüber nach, eine limitierte Edition von A. Lange & Söhne zu erwerben? Wie wäre es mit diesem atemberaubenden Stück?
Lange 1 Zeitzone in Honig Gold Ref.  116.050
Ich sage es sofort - es ist nicht schwer, sich in Lange zu verlieben. Als ich vor Jahren anfing, über Uhren zu schreiben, war A. Lange & Söhne nur ein Name, den ich nicht aussprechen konnte, mit einer kalten, deutschen, get-stuff-done-Vibe (ich stelle mir vor, dass Lange-Fans jetzt entsetzt zurückschrecken). Aber als ich tiefer in die Marke eintauchte (mehr hier ), begann ich ihre Hartnäckigkeit, Ästhetik und präzise Bewegungen zu schätzen. Natürlich arbeite ich auch zufällig mit einem Lange-Fan, was die Stimmung deutlich beschleunigt hat.  
Es gibt viele Dinge, die man an Lange lieben sollte, aber die meisten Liebhaber werden sagen, es ist die Lange 1. Als sie 1994 als Teil der ersten vier Uhren der wiederauferstandenen Marke eingeführt wurde, wurde die Lange 1 schnell zum Kultstatus erhoben. Wunderschön durchdacht trägt das asymmetrische Zifferblattdesign das berühmte "Golden Ratio" - was Mathematiker für die perfekte Balance von Harmonie und Schönheit halten. In Anlehnung an die Geschichte verweist das ikonische Großdatum auf die Fünf-Minuten-Uhr der Dresdner Semperoper.


Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren

没有评论:

发表评论

Replica Rolex Daytona Uhren